+49 2607 70 20 224

zurück zur Übersicht

Büro-Eröffnung war „wie im Märchen…“

Am 02.09.2016 war es endlich soweit…. Alle Vorbereitungen waren geschafft und bei herrlichstem Sonnenschein fand die Eröffnung des Unternehmen WENDEPUNKT im Schloss Liebieg in Kobern-Gondorf statt. Die geladenen Gäste fühlten sich sowohl in den neuen Räumen des Unternehmen WENDEPUNKT als auch bei anschließendem Kaffee und Kuchen in der Orangerie und im gemütlichen Innenhof des Schlosses sehr wohl und genossen die Stunden fern von Arbeitstrubel und Wochenend-Staus. Lauschige Piano-Musik im Hintergrund rundete den Tag und das Gefühl, sich „wie im Märchen“ zu fühlen, perfekt ab. Ein über die Entstehung und den Ausbau der Räumlichkeiten entwickeltes Fotobuch fand großen Anklang und auch in einem Gästebuch wurden viele gute Wünsche hinterlassen. Als Gründerin des Unternehmen WENDEPUNKT bedanke ich mich sehr dafür und es war mir eine besondere Freude, dass sich die Arbeiten im Vorfeld voll umfänglich gelohnt haben; sogar das Wetter war weder zu heiß, noch zu kühl. Alles genau richtig.

Herzlichen Dank an alle Gäste für Ihr Kommen, an alle Helfer für die wertvolle Unterstützung und insgesamt für diesen wunderschönen Tag!

Julia Auschill

2016-09-06-eroeffnungsbericht-blick-aktuell

dscn0864 unbenannt-28-3unbenannt-43-18unbenannt-59-24

veröffentlicht am 15. September 2016