+49 2607 70 20 224

zurück zur Übersicht

Einführung in die Bindungstheorie war…

Zu-Rückblicke, Einblicke und Eindrücke…

…phantastisch. Zwei volle Tage, eine tolle Aufbereitung und ein umfassendes Handout: 14 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus Kindertagesstätten verließen zufrieden und mit einem prall gefüllten „Korb“ an neuen Erkenntnissen, neuem Wissen und neuen Anregungen über die Bindungstheorie am 31.01.2017 das Unternehmen WENDEPUNKT. Die meisten Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren zum ersten Mal im Schloss Liebieg (Kobern-Gondorf / Nahe Koblenz) – und alle waren sich einig: dies war nicht das letzte Seminar, das sie hier besucht haben.


Am 20.-21.02.2017 durften wir an einem weiteren Seminar des Unternehmen WENDEPUNKT zur Bindungstheorie teilnehmen und möchte uns auf diesem Weg sehr herzlich für zwei sehr umfassende Seminartage bedanken. Ein schwieriges Thema wurde umfassend, tiefgehend und anregend vermittelt. Mit viel fachlichem Wissen, aber auch einem hohen Einfühlungsvermögen für die Anliegen der Teilnehmerinnen verstand es Julia Auschill, die Theorie anschaulich zu vermitteln und dabei die Teilnehmerinnen nicht aus den Augen zu verlieren. Danke für zwei Tage, von denen wie noch lange zehren werden.

LG T. & K. aus E.


veröffentlicht am 27. Februar 2017